Menue
Shoutbox

 
Links

Xfire - Gaming Simplified

 

 

Sonstiges

 

Statistik

Total Hits

Nur so

 

Regelwerk

 

 

Clan Regeln

 

§ 1

(1) Das Eintrittsalter für Neuzugänge liegt bei 20 Jahren! Ausnahmen können von den Leadern beschlossen werden!

(2) Bei Membern, die dass 20 Lebensjahr noch nicht vollendet haben, hilft auch keine schriftliche Erlaubnis der Eltern!

 

§ 2

Voraussetzung für die Aufnahme im Clan ist der Besitz einer Version von COD4 und/oder COD WaW sowie die

Installation des X-Fire; Ventrilo; Steamaccount und ein funktionstüchtiges Headset.

 

§ 3

Jedes Clanmitglied ist verpflichtet mit dem Clantag zu spielen,
d.h. bei COD !EIGENERNAME!'''

 

§ 4

Jeder Trainee hat eine Trialzeit von 4 Wochen, welche aber nach ermessen des Leaders verlängert werden kann, sowie vom Member selber auch!

 

§ 6

(1) Der monatliche Clanbeitrag beträgt zurzeit 4,00€.
Für den Clanbeitrag ist ein Dauerauftrag zu erteilen, der als Buchtag der 5. des Monats ist.
Als Alternative wird jedem Member angeboten, den Beitrag im Voraus zu überweisen (3, 6, 9 bzw. 12 Monate). Nächster Fälligkeitstermin 1½ Monate vor Ablauf!
Bei Erteilung des Dauerauftrages / Überweisung muss darauf geachtet werden, dass der Clannick im Betreff erscheint!
(2) Die Clanbeiträge werden erst mit Erhalt des Fullmemberstatus sofort fällig und müssen nach §6(1) beglichen werden!

(3) Bei vorzeitigem Austritt, vor Abgeltung der bereits gezahlten Beiträge, erfolgt keine Rückzahlung selbiger!

 

§ 7

Den Anweisungen des Squad-Leaders bzw. Spielführers ist in Clanwars oder im Training Folge zu leisten.

Also sollte eine gewisse Selbstdisziplin vorhanden sein.

 

§ 8

Es ist untersagt, Claninterne Informationen nach außen hin weiter zu geben!
Dazu zählt vor allem, keine Passwörter oder ausgearbeitete Clantaktiken zu veröffentlichen!

 

§ 9

Clanverstöße werden je nach Art des Verstoßes mit Kick, Serververbot oder Warsperre bestraft. Die Bestrafung wird von den Leader(n) bekannt gegeben und nach Ermessen ausgesprochen.

§10
Änderungen der Regeln bleiben dem Leader vorbehalten.

 

Mit dem Eintritt in den Clan akzeptierst du die Regeln!

 

 

Serverregeln

(sofern ein eigener Server vorhanden)

§1

Den Anweisungen eines Administrators ist Folge zu leisten.

 

§ 2

Das Spielen auf unserem Server soll Spaß machen!

 

§ 2/1

Deshalb ist das Cheaten, die Benutzung von Trainern, Aimbots, Wallhacks,

Änderungen an der Config und das ausnutzen von Bugs nicht erwünscht.

Cheater werden ohne Vorwarnung gekickt und anschließend gebannt!

Buguser werden aufgefordert dieses zu unterlassen.

Sollten sie dennoch weitermachen, werden sie vom Server gekickt.

Im wiederholten Falle werden sie gebannt.

Das absichtliche Hochtreiben des Pings wird ebenfalls nicht geduldet.

 

§ 3

Tote können nicht sprechen, deswegen ist es "gestorbenen Spielern"

untersagt die Position anderer Spieler "vorzusagen". Bzw. wird schon durch

die Serverconfig eingeschränkt.

 

§ 4

Der Server ist kein Camping- oder Parkplatz. Fällt ein Spieler wiederholt

durch Untätigkeit auf, wird er vom Administrator verwarnt. Ignoriert der

Spieler die Verwarnung, wird er vom Administrator gekickt.

Als Camper betrachtet wird ein Spieler, der sich grundlos an einer Stelle

auf der Map verschanzt, während das becampen der Bombe bzw. der

Geiseln in manchen Maps/Situationen durchaus üblich sein mag.

 

§ 5

Stört ein Spieler den Spielbetrieb z.B. durch absichtliches Blocken von

Teammitgliedern oder Campen, wird er vom Administrator verwarnt.

Wird die Verwarnung ignoriert, kann der Spieler gekickt werden.

 

§ 6

Um den Spaß zu erhalten ist es verboten, einen anderen Spieler zu beleidigen.

Dieses gilt auch für kindisches rumgeflame.

 

§ 7

Teamkill ist schlicht verboten. Wenn es doch passiert, sollte man sich dafür

entschuldigen. Bei mehreren vorsätzlichen Teamkills die nicht entschuldigt

wurden, werden mit Kick bestraft. Wenn ein Spieler nach Teamkill und Kick

vom Server nicht Teamkill unterlässt wird er gebannt. ( dauer hängt vom

Admin ab) Ebenso wird absichtliches „Murdern“ der Teamkameraden nicht geduldet!

 

§ 8

Meinungsverschiedenheiten werden nicht auf dem Server ausgetragen!

Für so was ist ICQ, MSN oder das Forum da, jedoch nicht unser Gästebuch

(derartige Einträge werden umgehend gelöscht)!

 

§ 9

Rekrutierungen und Werbung anderer Clans ist ohne die Erlaubnis des [CFP]

nicht erwünscht und wird ggf. mit der Bannung des Spielers/Clans bestraft.

 

§ 10

Die [CFP] behält es sich vor, Spieler, die sich nicht an die Regeln halten,

Spieler mit schlechter Verbindung usw. vom Server zu kicken!

Sollte es einmal einen Streit mit einem Spieler aus unseren Reihen geben,

macht bitte einen Screenshot und stellt ihn bei uns ins Forum.

Es ist besser miteinander zu „reden“ als offene Streitfragen auf dem Server auszutragen.

 

§ 11

Benehmt euch wie anständige Menschen, Rassistische oder gewalt-

verherrlichende Sprüche sind nicht erwünscht.

 

 

§ 0 (gilt übergreifend aller §)

Alles was hier nicht steht und plötzlich Wichtig sein kann, wird im

Bedarfsfall ganz fix zu Serverregeln gemacht!